VBB-Schießen in Neustadt 2019

... erneut erfolgreich beim Vereins-, Betriebs- und Behördenschießen der SG Neustadt ...

In dieser Woche vom 11. bis 13.04.2019 lud die Schützengesellschaft Neustadt wieder zum traditionellen Vereins-, Betriebs-, und Behördenschießen in der Disziplin Luftgewehr in das Schützenhaus Neustadt ein.
In diesem Jahr nahmen 41 Mannschaften an dieser Traditionsveranstaltung teil. Bei den Herren waren es 29 Mannschaften und bei den Damen 13. Wie gewohnt gab sich die SG Neustadt wieder richtig viel Mühe bei der Organisation dieser tollen Veranstaltung. Wir waren in diesem Jahr mit 5 Mannschaften (4 * Männer, 1 * Damen) am Start.

 

Mit den Plätzen 4, 5, 7 und 13 bei den Herren und dem dritten Platz beiden den Damen haben wir einmal mehr ein supertolles Mannschaftsergebnis mit dem SC Langenordnach geschafft. Unsere Damen (Janina Heizmann (149), Tanja Ruth (142) und Anette Bach (136)) haben nun den tollen dritten Platz zum dritten Mal hintereinander bestätigt.
Unsere erste Mannschaft mit Edelbert Willmann (148), Michael Willmann(146) und Peter Simon (141) konnten sich mit zwei Ringen Vorsprung vor unserer zweiten Mannschaft, die sich aus Alexander Bach (146), Ernst Walter (145) und Martin Bach (142) bildete, platzieren.
Andi Heizmann (141), Christoph Borrmann (142) und Timo Heizmann (147) sind mit dem 7. Rang auch sehr zufrieden. Mit Rang 13 brauche sich Michael Ruth (144), Wilfried Waldvogel (141) und Silvan Wilmann auch nicht zu verstecken.

Janina konnte mit ihren 149 Ringen sogar die Einzelwertung der Damen für sich entscheiden.

An dieser Stelle gilt den Idealisten vom SC Langenordnach, Edelbert Willmann, Joachim Willmann und Nikolaus Willmann ein herzliches Dankeschön für die jährliche Organisation.

Wir gratulieren Euch allen herzlich. 

Euer SC Langenordnach

Pressebericht:  Badische-Zeitung (17.04.2019),

Die Ergebnisliste des VBB-Schiessen 2019 findet ihr >> hier <<

Den Bericht vom VBBS 2018 findet ihr nochmals >> hier <<
und den Bericht vom VBBS 2017 findet ihr nochmals >> hier <<

sowie vom VBBS 2016 findet ihr nochmals >> hier <<
und vom VBBS 2015 findet ihr nochmals
>> hier <<
sowie vom VBBS 2014 findet ihr nochmals >> hier <<
und 2013 findet ihr nochmals >> hier <<

sowie 2012 findet ihr nochmals >> hier <<

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG